Über uns

Wir sind Tag und Nacht für Sie im Einsatz!

Wer kennt das nicht, es ist Sonntag und plötzlich läuft das Wasser in der Toilette nicht mehr ab. Wir wissen um diese Probleme und stehen unseren Kunden deshalb 24 Stunden, rund um die Uhr zur Verfügung. Schnell, professionell und zu fairen Preisen!

Ein Allrounder mit Liebe zu seiner Arbeit.

Als ausgebildeter KFZ-Mechatroniker mit zusätzlicher Berufserfahrung in den Bereichen Kunststoffverarbeitung, Holzbearbeitung, Elektrik und Metallbearbeitung ist Sergej Bieche ein ausgesprochener Allrounder. Seine Wissbegierde und Liebe für das Handwerk ließen ihn zunächst einige Zeit in verschiedenen, handwerklichen Berufen Erfahrungen sammeln. In den Jahren darauf konzentrierte er sich, erst als Angestellter der Firma Glück Freizeitfahrzeuge und anschließend als Inhaber der Firma Camper House, auf die Reparatur und Veredelung von Wohnmobilen. In diesen Jahren begegneten ihm die verschiedensten Defekte und Schäden an Wohnmobilen jeglicher Fabrikate und realisierte unzählige Umbauwünsche seiner Kunden. Um seinen breitgefächerten Interessen gerecht zu werden und sein umfangreiches, handwerkliches Können und Wissen einsetzen zu können, erweiterte er schließlich seinen Service um die Bereiche Rohrreinigung und Rohrsanierung. Seither kümmert er sich gemeinsam mit seinem Mitarbeiter mit Begeisterung und Hingabe um die Belange seiner Kunden.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Gerade in einer Branche, in der immer wieder schwarze Schafe in die Schlagzeilen geraten, ist uns Vertrauen sehr wichtig. Deshalb bieten wir transparente Preise, ohne versteckte Kosten. Wir arbeiten immer im Interesse des Kunden und sollte sich das Problem während unserer Anfahrt gelöst haben, verzichten wir auf eine Stornierungsgebühr. Uns ist es wichtig, nach erledigter Arbeit in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden sehen zu können!